Radtourenfahren

150 und 200 Kilometer ab Aumühle

120318_Brevet_Fruehjahr_ESP_0068.jpg
Bei der ersten Hamburger RTF-Veranstaltung dieses Jahres, darf es gerne etwas länger sein. Michael Nagel vom RV Endspurt konnte etwa 80 TeilnehmerInnen am Start in Aumühle begrüßen. Nebel und Streckenlänge konnten sie nicht abhalten. Und es hat sich gelohnt, sogar die Sonne kam im Laufe des Tages zum Vorschein. Es ging elbaufwärts bis kurz vor Dömitz, der Rückweg im Bogen um den Schaalsee wieder zurück nach Aumühle. Über Helmuts-Fahrradseite konnte eine gemütliche Kontrollstelle im Vorgarten organisiert werden.

Weiterer Berichte:
RV Endspurt
HFS

Am 31.März veranstaltet der Audax-Club Schleswig-Holstein einen Brevet zur Ostsee und am 15.April kommt die erste „richtige“ RTF von der Harburger RG.
Burkhard Sielaff
18.03.2012

Sponsoren

Bergamont

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen