26.01. RTF Kaffeeklatsch

15:00 Uhr Gewerbeschule Ebelingplatz

120128_RTF_Kaffeeklatsch_0105.jpg

Das neue Jahr hat angefangen und bald geht es für viele zum Training nach Mallorca. Morgen gibt es die Jahresauszeichnungen für die RTF-Fahrer der vergangenen Saison. Der Vizepräsident Breiten- und Freizeitsport, der Koordinator Breitensport (kommissarisch) und der Koordinator RTF und CTF (kommissarisch) haben dazu per Brief zum Kaffeeklatsch in der Gewerbeschule um 15:00 Uhr am Ebelingplatz eingeladen.

Alle drei oben aufgezählten Funktionärspositionen hat z.Z. Peter Prautzsch inne. Ich (KO Kommunikation und Medien) fühle mich bei der Veranstaltung für den Kaffee zuständig. Kaffee soll ja auch den Geist beleben. Hoffentlich ergibt sich beim Kaffeeklatsch auch die Gelegenheit über organisatorisches und Kandidaten in Hinblick auf die bald fällige Mitgliederversammlung des RVH zu sprechen. Und 2014 wird dann hoffentlich alles wieder gut sein und wir sprechen nur noch über die vergangene Saison und lassen uns den Kuchen schmecken.

   

Burkhard Sielaff
25.01.2013

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumsssitzung
    10.02.2020: ACHTUNG: Die nächste Präsidiums­sit­zung am 23.03.2020 beim NDR wird hiermit ABGESAGT!

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen