BMX / Bilder aus Volksdorf

22.05.11 / 1.Lauf zum BMX-Nordcup

Beim ersten Rennen ist das immer so, meinte Organisatorin Susanne. Unvollständige Meldungen erforderten Handarbeit bei der Erfassung und ließen es dauern, bevor es wirklich losgehen konnte. Organisatorisch interessant (für andere Radsparten) war, dass die teilnehmenden Vereine Helfer für die Veranstaltung zu stellen haben.

Der BMX-Nordcup in Volksdorf lief mit guter Beteiligung und bei schönem Wetter ab. Der angeschlossene „Beginners Cup“ brachte erstaunlich viele Kinder aufs Rad. Erst zur Siegerehrung setzten dann die versprochenen Gewitter ein.

Hier geht es zu den Bildern

Zum sportlichen wird es noch einen Bericht vom Fach geben.
Burkhard Sielaff
23.05.2011

Sponsoren

Bergamont

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen