BMX in Volksdorf

4.Nordcup Lauf am 21.08.2011

BMX_Volksdorf.jpg
Diesmal war es nicht nur bei der Veranstaltung selber trocken, auch bei der Siegerehrung konnte auf ein Zelt verzichtet werden. BMX ist ein Familiensport, Papa und Sohn können ihre Runde drehen und Mama wird für die Organisation eingesetzt. Aber Männerwelt aufgepasst, in einigen Klassen steht ein Mädchen ganz oben auf dem Podest. Trotz männlicher Konkurrenz. In spätestens 10 Jahren fährt Mama auch!

Organisatorin Susanne Voß wird sicher noch einen Bericht mit den harten Fakten schreiben und hoffentlich findet sich der Toilettenschlüssel wieder an. Schon mal vorab: In der Mannschaftswertung stand die veranstaltende RG Hamburg mit zwei Mannschaften ganz oben.
Burkhard Sielaff
22.08.2011

Sponsoren

Bergamont

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen