Radtourenfahren

800 Starter ab Hamm

120422_0900_Rudi_Bode_0137.jpg
Der RV Endspurt veranstaltete die zweite „richtige“ Hamburger RTF der Saison. Das Wetter war nicht schlecht, jedenfalls weit besser als der Bericht es vermuten ließ. Trotzdem konnte die Teilnehmerzahl aus dem Vorjahr nicht übertroffen werden. Waren im letzten Jahr etwa 1000 Starter und Starterinnen auf die Strecke gegangen, fanden sich in diesem Jahr „nur“ 800, die eine der vier RTF-Distanzen oder sogar den Marathon unter die Reifen nahmen. Ansonsten lief die Veranstaltung gewohnt routiniert und ohne größere Probleme ab.

Bericht mit Bildern
HFS
Burkhard Sielaff
22.04.2012

Sponsoren

Bergamont

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen