Jugend

Auftritt in den neuen Medien

Hallo liebe Jugendliche,

ich möchte gerne unseren Auftritt in den neuen Medien verbessern, dies soll möglicherweise sogar in Kooperation mit dem BDR geschehen. Ich suche vor allem Jugendliche aber auch Jugendleiter, Eltern oder Trainer, die bereit sind sich gemeinsam an einem oder mehreren vereinbarten Terminen Gedanken darüber zu machen, wie wir als Radsportverband und auch Radsportjugend unsere Präsenz im Hinblick auf neue Medien verbessern können. Ich wünsche mir dass sich möglichst viele bereit erklären und wir ein gemeinsames Konzept erarbeiten können.
 
Liebe Grüße
 
Leonard Diekmann
LV Jugendleiter
 
12.04.2012

Sponsoren

Bergamont

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen