13. 09.14: Bahn für Alle – Sprint Trophy

Bahn für Alle ist alle!

2014 Bahn.JPG

Für die Finalveranstaltung –Bahn für Alle- hat unser fast schon hyperaktives Bahnteam noch einmal alle Kräfte mobilisiert. Der Ablaufplan bietet für Jeden etwas, und wenn es nur ein Klönschnack bei einer Rennwurst ist.

Eine Ausschreibung eines landesverbandsoffenen Rennens gibt es jetzt erstmalig, spannender als das Rennergebnis dürfte die Teilnehmerzahl sein.

Der Hamburger Radsportverband sagt jetzt schon einmal dem gesamten Bahnteam, allen Helfern aus den Vereinen und auch Unterstützern, die mit dem RVH nicht formell verbunden sind, ein herzliches Dankeschön für die Bahnsaison 2014.

Dieses basisorientierte Vorgehen und Öffnen der “ Bahn für Alle“, lässt hoffen, dass die Bahn wieder mehr zum selbstverständlichen Mittel-und Treffpunkt des Hamburger Radsports wird.

Volker Quast
06.09.2014

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Nachwuchstraining
    21.04.2022: Jetzt die aktualisierten Trainingstermine für den Nachwuchs downloaden

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Website durchsuchen