CTF-Wertungskarte, RTF-Termine und das nächste Crossrennen

Der nächste Winter kommt bestimmt

zugvvoegel.jpg
Am 16.Oktober hat die letzte Radtourenfahrt zur A-Wertung stattgefunden. Hamburg-Berlin wurde mit neuem Teilnehmerrekord bewältigt. Nach einem Wochenende Winterpause, beginnt die neue Saison mit den Country-Tourenfahrten am 30.10. mit der Veranstaltung des RST-Lübeck. Bei den Crossrennen hat die RV-Germania schon eine Veranstaltung hinter sich. Am Sonntag den 30.10, veranstaltet der Harvestehuder RV ein Crossrennen auf der Horner Galopprennbahn.

Für die Erfassung der CTF-Punkte, bevor die eigentliche RTF-Wertungskarte verteilt werden kann, gibt es die Winterwertungskarte. Außerdem ist jetzt klar, dass die nächsten Cyclassics am 19.August 2012 stattfinden sollen. Die Unsicherheiten bezüglich des RTF-Terminkalenders wurden deshalb reduziert.

Burkhard Sielaff
23.10.2011

Sponsoren

Bergamont

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen