CTF

Die Winter-Wertungskarte

Mit Beendigung der RTF-Saison 2010 beginnt die neue Saison bereits Heute. Es gibt auch im Winter viele schöne Tage, an denen man eine Permanente oder auch eine der angeboten CTFs fahren kann. Und da die RTF-Wertungskarte für die Saison 2011 noch nicht da ist, hat Fachwart Rolf Titel eine Winter-Wertungskarte 'gebastelt'.

Aber Vorsicht! Nicht alle Permanenten kann man an 365 Tagen im Jahr fahren, sondern nur die, die auch auf der Winter-Wertungskarte aufgeführt sind. Lasst euch die Tour einfach wie gewohnt bestätigen. Die Winter-Wertungskarte ist allerdings nur gültig, wenn sie auch zusammen mit der 2011er Original-Wertungskarte abgeben wird. Die Punkte der Winter-Wertungskarte werden dann übertragen und zählen zu eurem 2011er Ergebnis.
 
20.10.2010

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumsssitzung
    10.02.2020: ACHTUNG: Die nächste Präsidiums­sit­zung am 23.03.2020 beim NDR wird hiermit ABGESAGT!

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen