Johanna Jahnke und Sandra Riemersma

Frauen-Power beim RVH

Hierzu Bernd Dankowski, Präsident RVH: „Immer mehr Frauen begeistern sich für den Radsport, haben aber auch besondere Bedürfnisse, die Berücksichtigung finden müssen. Mit Johanna und Sandra haben wir zwei besonders engagierte Frauen gefunden, die insbesondere auch die Bedürfnisse der Frauen im Verband vertreten können. Ich freue mich sehr, dass die beiden sich bereit erklärt haben ein Amt im RVH zu übernehmen und wünsche mir, dass sie von allen Seiten große Unterstützung erhalten“.

Für das Jahr 2018 haben bereits die Planungen für großes Radsportfestival für Frauen begonnen. Dieses soll voraussichtlich im Mai 2018 in Hamburg stattfinden. Mehr dazu folgt.

Bernd Dankowski
05.04.2017

Sponsoren

Dello
Biehler Sportswear
Stevens
Bergamont

Newsticker

  • Max Lindenau gewinnt
    09.12.2017: Max Lindenau (RV Germania) siegt beim RG Hamburg Crossrennen rund um den BMX Race-Track - vor Felix Holst (Kattenberg) und Lars Kneller (FC St.Pauli Radsport)
  • Alle Jahre wieder - Weihnachtscross
    06.12.2017: Ab sofort kann für das traditionelle Weihnachts-Crossrennen der Harburger RG am 26.12. gemeldet werden - unter www.cyclocross-nord.de
  • Kaffee, Kuchen & Kilometer
    01.12.2017: Vormerken: Der Hamburger RTF/CTF Kaffeeklatsch 2018 findet am 04.02. beim NDR statt. Um eine Anmeldung wird gebeten (Mail:michael.scheibe(at)radsport-hh.de)

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen