Felix Rieckmann nominiert zum Jugendsportler des Jahres

Harburger RG Jugendteam nominiert zur Juniormannschaft des Jahres

hrg-team.jpg
Das Team Hamburg London in Kooperation mit dem Olympiastützpunkt Hamburg / Schleswig-Holstein und der Hamburger Sportjugend hat das Jugendteam der Harburger RG nominiert zur Juniormannschaft des Jahres. Die vier Sporler Max Nabrotzky (16), Tosan Teetzmann (16), Felix Rieckmann (17) und Jannis Schröder (16) errangen 2009 gegen starke Verbandsteams den Bronzeplatz bei der Deutschen Meisterschaft im 4er-Mannschaftszeitfahren.

Nominiert zum Jugendsportler des Jahres wurde der Harburger Felix Rieckmann. Der 17-jährige Gymnasiast des Alexander von Humoldt-Gymnasiums wurde nicht nur Deutscher Crossmeister der U 17 in 2009, sondern er gehörte auch zum Bronzestraßenvierer und er gewann aktuell in diesem Jahr die Deutsche Meisterschaft der Junioren auf der Straße.

Die Preisverleihung erfolgt bei der Veranstaltung „JUNIORSPORTLER DES JAHRES – HAMBURGS GRÖSSTE TALENTE“ am 27.09.2010 im Beachcenter Hamburg beim OSP am Alten Teichweg.

Wir wünschen VIEL ERFOLG !!
Frank Plambeck
26.08.2010

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiums- und Verbandsratsitzung
    25.10.2021: Das Protokoll der Präsidiums- und Verbandsratssitzung vom 20.9. ist online.

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Website durchsuchen