Nicht genehmigt

Harburger RTF abgesagt

Die Harburger Radsport Gemeinschaft hatte für den 23. August 2008 ab 13.00 Uhr eine RTF auf den Spuren der VattenfallCyclassics-Südschleife geplant; diese Veranstaltung ist von den zuständigen Behörden in Hamburg und Niedersachsen aus Sicherheitsgründen nicht genehmigt worden.

Die Harburger RG bedauert diese Entscheidung - aber der Verein kann den Beschluss nicht revidieren. Die Harburger RG vermag in diesem Zusammenhang keine Verantwortung zu übernehmen.

Es wäre wünschenswert, Bekannte und Freunde, die die RTF fahren wollten, aber diese Entscheidung noch nicht kennen, über die neue Beschlusslage umgehend zu informieren.

MSz

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Geschäftsstelle nicht besetzt!
    15.06.2021: Achtung, Urlaub! Die Geschäftsstelle ist vom 26.6. bis zum 11.7. nicht besetzt. Bitte klärt dringende Anliegen rechtzeitig vorher!

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Website durchsuchen