Nicht genehmigt

Harburger RTF abgesagt

Die Harburger Radsport Gemeinschaft hatte für den 23. August 2008 ab 13.00 Uhr eine RTF auf den Spuren der VattenfallCyclassics-Südschleife geplant; diese Veranstaltung ist von den zuständigen Behörden in Hamburg und Niedersachsen aus Sicherheitsgründen nicht genehmigt worden.

Die Harburger RG bedauert diese Entscheidung - aber der Verein kann den Beschluss nicht revidieren. Die Harburger RG vermag in diesem Zusammenhang keine Verantwortung zu übernehmen.

Es wäre wünschenswert, Bekannte und Freunde, die die RTF fahren wollten, aber diese Entscheidung noch nicht kennen, über die neue Beschlusslage umgehend zu informieren.

MSz

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumsssitzung
    10.02.2020: ACHTUNG: Die nächste Präsidiums­sit­zung am 23.03.2020 beim NDR wird hiermit ABGESAGT!

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen