Kultur rund ums Fahrrad

Helmuts Bambis

12_NOV_HFS_Bambi_0150.jpg

Im November ist es immer soweit. Helmuts-Fahrrad-Seiten Bambis werden verliehen. Am Freitagabend wurde bei TRENGA DE, das liegt gleich hinterm Fahrrad Center Harburg, zur Tat geschritten. So eine Verleihung ist anstrengend, bevor man redet oder sich Reden anhört, muss man sich stärken. Es war für alles gesorgt, der Abend begann mit einem Büffet.

HFS-Bambis gibt es im Wesentlichen für Berichte im Forum von www.helmuts-fahrrad-seiten.de. Da muss man schon ziemlich gut sein, um in die engere Auswahl zu kommen. Laudatoren begründen die Entscheidung der Jury unterhaltsam und witzig. Keiner der etwa 50 Anwesenden wird es bereut haben, gekommen zu sein.

Helmuts Fahrradseite bieten einen hervorragenden Überblick über das Norddeutsche ‚Ökosystem Fahrrad‘ mit Hamburg als Zentrum. Und Hamburg ist fast überall. Man (Frau auch) fährt durchaus auch in Italien und besucht sogar Berliner Radkollegen zu einer Geburtstagstour. Wichtig sind auch die Blicke über den Tellerrand des vereinsgebundenen Sportbetriebs. Das alles findet sich auf den Fahrradseiten.

Bilder

Burkhard Sielaff
24.11.2012

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumsssitzung
    10.02.2020: ACHTUNG: Die nächste Präsidiums­sit­zung am 23.03.2020 beim NDR wird hiermit ABGESAGT!

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen