80 Jahre und über 60 Jahre Radsport

Herzlichen Glückwunsch Gerhardt!

120115_Stevens_Cup_Buchholz_1221.jpg

Gerhardt bei der Abschlussveranstaltung zum Stevens Cross Cup in Buchholz (15.01.2012). Der HRV war Ausrichter, veranstaltet hat die RSG Nordheide

Gerhardt von Hacht ist gestern am 10. Oktober 80 Jahre alt geworden. Seit 1965 ist er der  1.Vorsitzende vom Harvestehuder Radsport Verein und immer noch aktiv. 1949 ist er in den Verein eingetreten, war aktiver Rennfahrer und mehrfacher Hamburger Meister. Und den Schatzmeister im Hamburger Landesverband hat er auch schon mal gemacht. Grund genug, Danke zu sagen. Bleib gesund und herzlichen Glückwunsch!

Der Verfasser dankt dem Hinweisgeber. Es gibt Leute, die sind dem Radsport sogar länger als Gerhardt verbunden. An solchen Tagen fragt man sich als jüngerer schon, wie das geht, solange durchzuhalten.  Wie berücksichtigen und würdigen wir unsere Traditionen und erledigen doch, was heute zu erledigen ist? Gerhardt hat das auf die Reihe gekriegt und ist immer noch dabei. Alle Achtung.

120415_16_18_Rennen_Kelling_0809.jpg

Siegerehrung der Elite beim Straßenrennen in Kellinghusen am 15.4.2012 (Tour de Fayence / Gerhardt war Organisator). Johannes Sickmüller vom HRV wurde Zweiter.

Burkhard Sielaff
11.10.2012

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiums- und Verbandsratssitzung
    07.03.2019: Die nächste Präsidiums- und Verbandsratssitzung findet am 01.04.2019 um 19:00 Uhr beim NDR statt.
  • Bahnpokal 2019
    16.02.2019: Die geplanten Termine 2019: 24.4., 15.5., 19.6., 7.8., 28.8. und 18.9.

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen