Elite am Start

HRG-Crossteam startet komplett in Frankfurt

Training hin oder her, Grundlage war gestern, wenn in Deutschland ein
internationales Rennen auf dem Programm steht, dürfen auch die HRG-Crosser nicht fehlen. In Frankfurt/Main geht es am Sonntag nicht nur um Punkte für den Deutschland-Cup, sondern trifft sich dann wohl auch zum ersten Mal in diesem Winter die komplette deutsche Elite am Bornheimer Hang.


Mit am Start in der Klasse Jugend U 17 stehen die allesamt einheimischen Harburger Gewächse. Als frisch gekürte Meister der Nordverbände gehen Meister Felix Rieckmann (14) und sein Vize Julian Lehmann (14) an den Start. Ihnen zur Seite stehen der noch immer verletzte Jungnationalfahrer Jannick Geisler (15) und Matthias Heine (15), die in Frankfurt bei einem Symposium der Deutschen Sportjugend weilen.
Frank Plambeck
06.12.2007

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Radrennbahn
    08.08.2019:

    Am 23.08. ist ab 18 Uhr auf der Radrennbahn in Stellingen kein Training möglich.

  • Präsidiumssitzung
    02.08.2019: Die nächste Präsidiums­sitzung findet am 26.08.19 um 19:00 Uhr beim NDR im Kantinenbereich statt.
  • SUICYCLE Bahnpokal 2019
    16.02.2019: Endspurt! Die beiden letzten Termine 2019: 28.8. und 11.9.

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen