Anmeldeschluss (bis zum Start)

5.5.12 Meisterschaften der Nordverbände

11AUG27__ESP_EZF_Zollenspieker_0186.jpg
(Dieser Artikel wird aktualisiert, sobald sich neues vor der Veranstaltung ergibt und enthält ein Sammelsurium an Informationen).

Neu: 04.05: Starterliste mit den Startzeiten über HDZ
(Im 5. Rennen wurden die Startnummern geändert)

Neu: 04.05: Anbringung der Startnummern

Die Meisterschaften finden auf dem Elbdeich ab der Tatenberger Schleuse statt.

Ausschreibung


1204_LVM_EZF_Start_Ziel.jpg
Von Peter Evers (Ergebnisdienst/RC Kattenberg) kommt die Skizze vom Start und Zielbereich und er macht dazu folgende Anmerkungen:

So sieht es aus, wenn Ihr in Fahrtrichtung Süd in Richtung Wende im Start/Ziel-Bereich einlauft. Für alle Teilnehmer, die sich an dieser Stelle NICHT in der letzten Runde befinden, heißt es links rum um die Leitkegel der Wende und weiter in die nächste Runde. Alle Teilnehmer in der letzten Runde, also im Zieleinlauf, fahren auf der rechten Spur an der Wende vorbei in das ca. 100 m weiter liegende Ziel ein.

Bitte denkt daran, die Rahmennummer so zu platzieren, wie in den Hinweisen bei der Nummernausgabe angegeben. Die Sichtbarkeit der Rahmennummer ist besonders wichtig für die Registrierung im Ziel. Die Rückennummer ergänzt die Auswertung, ist aber meist schwer erkennbar. Bitte die Rückennummer so weit UNTEN wie möglich, also am besten im Bereich des Allerwertesten befestigen.

Hier noch einmal die Rundenzahl und Renndistanzen für die verschiedenen Altersklassen:
1204_LVM_Rennplanung.jpg
Wo ist was

Die Duschen sind an der Schule Ochsenwerder im Elversweg
Miet-WC Nähe Start/Ziel
Haupt-Parkplatz an der Ochsenwerder Landstraße

Lageplan grob

Burkhard Sielaff
27.04.2012

Sponsoren

Bergamont

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen