Osnabrück

Jannick Geisler fährt aufs Podium

105_8467---_1.jpg
Einen prima Start in die Saion hatte Jannick Geisler von der Harburger RG in Osnabrück. Beim Rundstreckenrennen der Altersklasse Jugend U17 über knapp 50 km belegte Jannick Platz 3. Es siegte Christph Großegger aus Osterweddingen vor Felix Tünnermann aus Hildesheim. Auf den guten 5. Rang fuhr Jan Konert von der RG Hamburg, der ja in Cottbus bereits gewann. Damit bestätigte er seine gute Leistung.

Die beiden Hamburger waren nach etwa der Hälfte des Rennens mit drei weiteren Fahrern aus dem Hauptfeld heraus. Die 5köpfige Spitzengruppe hatte aufgrund einer sehr harmonischen Fahrweise schnell ihren Vorsprung ausgebaut, der zum Schluss deutlich über eine Minute vor dem Hauptfeld lag. Im Schlussspurt sicherte sich dann Jannick den 3. Platz, der mit diesem Ergebnis sichtlich zufrieden war.
105_8470---_2.jpg


Aus dem Hauptfeld Zweiter und damit insgesamt auf Platz 7 landete Felix Rieckmann ebenfalls von der Harburger RG. Auf den 13. Platz fuhr Matthias Heine, sein Ausreißversuch während des Rennens blieb unbelohnt, und so kam er mit dem Hauptfeld ins Ziel. 





Osnabrück_Jannick_Geisler.jpg

Michael Gaumnitz

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Nachwuchstraining
    21.04.2022: Jetzt die aktualisierten Trainingstermine für den Nachwuchs downloaden

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Website durchsuchen