10 Jahre HFS

Jubiläum für Helmut + die Fahrradseite

120415_RTF_Harburg_0181.jpg

Helmut im Einsatz

Uns Norddeutschen sind Feiern und dazu gehören ja auch Jubiläen, eher lästig. Der Radsportverband Schleswig-Holstein hat ohne Festveranstaltung, aber mit Sternfahrt auf seine 125 jährige Geschichte hingewiesen. Helmut ist noch norddeutscher, da tut es auch ein Eintrag im Forum.

Trotzdem sind 10 Jahre die Gelegenheit, einmal Danke zu sagen. Da steckt eine Menge persönlicher Arbeit dahinter und man kann sich die Rad-Szene ohne die Fahrradseiten gar nicht mehr so richtig vorstellen. Als Jemand, der auch öfter mal Berichte von anderen Autoren auf die Vereins- oder Verbandshomepage setzen würde, liest man staunend die Seite und wundert sich, wie viele Schreiber doch unter den Radfahrern zu finden sind. Der Dank gilt somit auch den zahlreichen HFS-Foris, aber man muss das ja alles zusammenhalten. Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen und weiter so!     

Forumseintrag bei HFS

125 Jahre Radsport SH

Burkhard Sielaff
28.08.2012

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Für Deutschland am Start
    18.01.2019: Jasper Levi Pahlke (Harvestehude) ist für die Cyclocross-WM im dänischen Bogense (2.-3.2.) für die deutsche Auswahl nominiert worden
  • Und schon wieder Finale
    15.01.2019: Die RSG Nordheide präsentiert am 20.01. das Finale des STEVENS Cyclocross-Cup: Beginn ist ab 09:30 Uhr in Buchholz
  • Präsidiums- und Verbandratssitzung
    06.01.2019: Die nächste Präsidiums- u. Verbandratssitzung findet am 21.01. beim NDR im Kasinobereich Raum K8 statt.

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen