Karl Knote – 42 Jahre Radsport

Karl Knote verstorben

logo.png

Am 13.November 2013  verstarb das Ehrenmitglied der Harburger RG im Alter von 85 Jahren. 2011 wurde Karl auf der Jahreshauptversammlung des Hamburger Radsportverbandes für seine 40jährige Mitgliedschaft geehrt. Zuletzt war er im  „Ältestenrat“  unseres Verbandes tätig.

Volker Quast
24.11.2013

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumsssitzung
    10.02.2020: ACHTUNG: Die nächste Präsidiums­sit­zung am 23.03.2020 beim NDR wird hiermit ABGESAGT!

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen