20.05.13 Radsport-Gottesdienst

Kirche und Radfahren am Pfingstmontag

120528105800_Rad_Gottesdienst_Neuengamme_0032.jpg

Am nächsten Wochenende ist schon wieder Pfingsten. Wer im Lande bleibt, dem bietet die St.Johannis-Gemeinde in Neuengamme, die Kombination aus Gottesdienst, Radfahren und geselligem Ausklang. In diesem Jahr wird die Ausfahrt mit dem ältesten verfügbaren Rad propagiert. Aber jeder fängt ja jung an. Auch mit dem Carbon-Teil und der 11-fach Schaltung ist man willkommen.

Veranstaltungs-Plakat bitte anklicken. Da steht alles drauf, was man wissen muss.

Bericht aus dem letzten Jahr

Burkhard Sielaff
10.05.2013

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumsssitzung
    10.02.2020: ACHTUNG: Die nächste Präsidiums­sit­zung am 23.03.2020 beim NDR wird hiermit ABGESAGT!

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen