Sensationserfolg für den vierzehnjährigen Hamburger

Leon Rohde gewinnt die Kids-Tour!

Leon Rohde gewann heute die letzte Etappe der Internationalen Kids-Tour Berlin auf dem Kurfürstendamm und wurde damit Gesamtsieger U15 der beliebten Tour. Als Sahnehäubchen holte sich Leon noch das Sprintertrikot. Seine Klasse zeigte der RG-Hamburg-Fahrer schon beim Auftakt der Tour, bei dem er im Zeitfahren Zweiter wurde.
 
23.08.2009

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiums- und Verbandsratssitzung
    03.01.2020: Die nächste Präsidiums- und Verbandsratssitzung findet am Montag, 27.01.20 bei NDR um 19:00 Uhr im Raum K7 statt.

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen