Wieder mit Zielfahrt des Verbands

Radsport-Gottesdienst feiert Jubiläum

160516_1051_RAGO_Neuengamme_0023.jpg

2012 wurde zum ersten Mal der Radsportgottesdienst in der Kirche in Neuengamme gefeiert. Inzwischen ist der Rago am Pfingstmontag in Neuengamme ein fester Termin bei vielen, die sich gern auf zwei Rädern fortbewegen.

Wir bieten eine Landesverbands-Zielfahrt an, d.h. Wertungskarten-Inhaber können die An- und Abreise per Rad, aber auch die Mitfahrt nach dem Gottesdienst in ihre Wertungskarte eintragen lassen. Das geht vor, bzw. nach dem Gottesdienst.

Das - nun wieder uneingeschränkte - Programm sieht aus wie folgt:

11.00 Uhr Gottesdienst
12.15 Uhr Start zur Rundtour (15, 30 oder 50 km)
Für alle Nicht-Radfahrer gibt es schon einmal Kaffee und Kuchen am Gemeindehaus.
Ab 14.00 Uhr gibt es dann Grillwurst und Kartoffelpuffer.

Arne Naujokat
02.06.2022

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Nachwuchstraining
    21.04.2022: Jetzt die aktualisierten Trainingstermine für den Nachwuchs downloaden

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Website durchsuchen