September Auslosung

Radsport Kalender 2017

sept-preis.jpg

Vorab aber noch ein Hinweis: Nachdem die Mail unserer Gewinnerin des Laufradsatzes von Slowbuild-Wheels (unser August-Preis) bei mir im Spam gelandet war und wir ein wenig brauchten, bis wir zueinander gefunden haben, hier der Hinweis an alle Gewinner: Bitte an alexander.boeker (at) radsport-hh.de mailen. Und wenn es nicht binnen 48 Stunden eine Reaktion gibt, gern auf FB eine PN schicken... J Und nun kommt hier direkt die nächste Chance auf einen hochwertigen Laufradsatz. Im September verlosen wir einen DT Swiss R20 Dicut LRS – ein tolles Laufrad, das sowohl für die Berge als auch für den Ortsschildsprint geeignet ist. Alle mal auf den Kalender gucken: Steht hintendrauf die Nummer 208? Dann herzlichen Glückwunsch (und eine Mail analexander.boeker (at) radsport-hh.de senden)!

Alexander Böker
19.09.2017

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumssitzung
    11.11.2018: Die nächste Präsidiumssitzung findet am 26.11. um 19:00 Uhr im Kasinobereich des NDR statt
  • Gruner auf eins
    11.11.2018: Yannick Gruner (Harvestehude/STEVENS Racing Team) ist nach seinem fünften Platz beim D-Cup in Vaihingen Gesamtführender
  • Podium in Indonesien
    11.11.2018: Lucas Carstensen (HRG/Team Bike Aid) erreichte Platz 2 bei der UCI Tour de Singkarak (2.2)
  • STEVENS-Triumph in Lohne-Vechta
    21.10.2018: Max Lindenau (RV Germania) holt sich im Elite-Rennen des Deutschland Cup in Lohne-Vechta den Sieg. Vor Jannick Geisler (HRG) und Yannick Gruner (HRV)

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen