Die Cyclassics sind nicht alles

Radsportwochenende in Hamburg

Wir befinden uns im Jahre 2011 am 21.August. Ganz Hamburg dreht sich Fahrradmäßig um die Cyclassics. Ganz Hamburg? Nein!

Es wird rund um die Cyclassics an diesem Wochenende wirklich viel geboten, ob als Zuschauer oder als Teilnehmer. Aber das ist wirklich noch nicht alles. Für Alltagsradler gibt es den Harburger Fahrradtag am Freitag. Unser 1.Vorsitzender, Volker Heyer, wird an der Podiumsdiskussion teilnehmen.

Thematisch näher an der Cyclassics, ist die Radtourenfahrt „Vor dem Weltcup“. Sonnabend um 10:00 Uhr geht es los. Hin und Mitfahren!

Am Sonntag bieten die BMX’ler dann ein sportliches Kontrastprogramm in Volksdorf.

Viel Spaß mit dem Fahrrad in ganz Hamburg, wie und wo auch immer!
Burkhard Sielaff
19.08.2011

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumssitzung
    09.11.2019: Die nächste Präsidiums­sitzung findet am 25.11.19 um 19:00 Uhr beim NDR im Kantinenbereich statt.

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen