19.02.12 Einradtag am Heidberg

Reicht ein Rad?

einradtag.jpg

Plakat zum 1.Einradtag mit den Einzelheiten zur Veranstaltung

Diese Frage stellt sich schon dem Hobbyradsportler. Man braucht ein Rennrad (mindestens), ein Rad zum Brötchen holen und etwas fürs Gelände wäre auch nicht schlecht. Und dann hat man immer noch keinen Ersatz, wenn etwas ausfällt. Aber derartige Problemlagen sind beim Einradtag wohl nicht gemeint. Die Einradkids veranstalten den 1.Einradtag rund um die wohl einfachste Form des Fahrrades: ein Laufrad, Sattel und Kurbel.

Programm und die Einzelheiten bitte dem Bild entnehmen. Draufklicken für eine größere Darstelllung.
Burkhard Sielaff
24.01.2012

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumssitzung
    09.11.2019: Die nächste Präsidiums­sitzung findet am 25.11.19 um 19:00 Uhr beim NDR im Kantinenbereich statt.

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen