06.07.2013 Radtourenfahren

Rund Hamburg

10JUN05_HH_RADTOUR_138.jpg

Wir befinden uns im Jahre 2013 n Chr. Ganz Hamburg ist im Urlaub. Ganz Hamburg ? Nein! Der RV Endspurt Hamburg veranstaltet trotz der Ferien eine RTF mit Marathon und in diesem Jahr zusätzlich auch mit einer geführten Wanderfahrt. Es ist also das volle Programm und ein wenig mehr, das man von so von einer RTF-Veranstaltung erwarten kann. Aber Rund Hamburg ist auch anders. Gefahren wird ohne Ausschilderung, dafür mit GPS-Track oder Streckenbeschreibung.

Am 6.7.2013 um 8:00 Uhr geht es ab Alsterdorf los. Man sollte pünktlich sein, um 8:30 Uhr sind alle, einschließlich des Helferteams, auf der Strecke.

Die Details finden sich auf der RV-Endspurt Homepage   

Burkhard Sielaff
29.06.2013

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumsssitzung
    10.02.2020: ACHTUNG: Die nächste Präsidiums­sit­zung am 23.03.2020 beim NDR wird hiermit ABGESAGT!

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen