Doppelveranstaltung in Bispingen

Sieger der BMX Landesverbandsmeisterschaft

bmx.jpg
Doppelveranstaltung in Bispingen, die Eltern und Zuschauer bei super Wetter in Höchstform. 136 Starter, dies war Rekord, es geht weiter bergauf im Norden. Viele waren zu dieser Doppelveranstaltung mit Wohnwagen etc. angereist und dies hatte schon fast "Bundesliga Flair".

Die Ergebnisse der Hamburger Fahrer konnten sich sehen lassen, nicht zu vergessen natürlich auch unsere Beginners, die an diesem Tag ihren 3. Lauf Beginners Cup ausgefahren haben.

Hier die Ergebnisse der LV
Name
Klasse
Platzierung
Ole Panzer
17-29
1. Platz
Marc Jäschke
17-29
2. Platz
Paul Kurowski
U11
1. Platz
Mike Voß
U13
2. Platz

bmx_1.jpg
bmx_2.jpg
bmx_3.jpg
Weitere Ergebnisse, ein detaillierter Bericht und Fotos auf der Homepage www.rg-hamburg.de
Susanne Voß
25.05.2010

Sponsoren

Bergamont

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen