Rudi-Bode RTF / Marathon

Sonnig aber frisch

130421_RTF_R_Bode_0243.jpg

Startaufstellung - Gewerbeschule Ebelingplatz 9

Der RV-Endspurt Termin für die Rudi-Bode RTF (mit Radmarathon) fällt fast schon aus Tradition, auf den gleichen Termin, wie die Marathonveranstaltung der Läufer quer durch die Innenstadt. Unter den Radfahrern gibt es auch Leute, die mal einen Marathon laufen. Aus Veranstalter-Sicht drückt sich das in den Teilnehmerzahlen aus. Die Harburg RG kam eine Woche zuvor, auf über tausend Starter, Endspurt konnte etwa 850 begrüßen. Aber das Wetter war besser, auch wenn es nicht richtig warm wurde.

Die Strecken führten durch die Vier-und Marschlande (Hamburger Landgebiet) und auf den längeren Distanzen durch das Herzogtum Lauenburg bis kurz vor Ratzeburg.

Bericht beim RV Endspurt (mit verlinkten Bildern)

HFS (Teilnehmerberichte)

 

Burkhard Sielaff
22.04.2013

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumsssitzung
    10.02.2020: ACHTUNG: Die nächste Präsidiums­sit­zung am 23.03.2020 beim NDR wird hiermit ABGESAGT!

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen