07.09. RTF-Fachwartetag

Terminplanung für 2013

120415_RTF_Harburg_0025.jpg

Startet die erste Hamburger RTF 2013 wieder in Neugraben und wann? Fragen über Fragen. Auf dem RTF-Fachwartetag gibt es Antworten.

Hiermit laden Peter Prautzsch und ich Euch recht herzlich zur diesjährigen RTF-Fachwartetagung Nord ein.

Wir treffen uns am 07.09.2012 um 19:00 Uhr im Hotel - Restaurant "Alter Landkrug" Große Mühlenstraße 13, 24589 Nortorf

Mit einigen Fachwarten hatte ich in den letzten Wochen bereits Kontakt aufgenommen wegen der RTF-Terminplanung in der kommenden Saison. Leider habe ich bisher noch nicht so viele Termine "festklopfen" können wie im letzten Jahr, aber bis zum Fachwarttag sollte ich wieder ein Terminkalender vorliegen haben.

Bei denjenigen, die noch keinen festen Termin haben, bitte ich um eine Rückmeldung.
Für neue Veranstalter finden wir im Verlauf der Tagung passende Veranstaltungstermine.

Die Tagesordnung:

  1. NordCup/RTF-Terminplanung 2013
  2. Super Cup
  3. Tourenbegleiter/Kontrollfahrer
  4. Onlineanmeldung der Veranstaltungen
  5. Permanente RTF  (Winterwertungskarte)
  6. Sonstiges

Für Ergänzungen der Tagesordnung bin ich dankbar. Bitte meldet Euch auf jeden Fall, ob ihr am Fachwartetag teilnehmt (oder auch nicht).

Radsportverband Schleswig-Holstein
Fachwart Radtourenfahren
Anselm Steinmetz
Albert-Schweitzer-Straße 5
24119 Kronshagen
Tel. 0431 - 542411
Mobil 0177-7079512
anselm.steinmetz(at)radsport-sh.de
 

Anselm Steinmetz
26.08.2012

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumsssitzung
    10.02.2020: ACHTUNG: Die nächste Präsidiums­sit­zung am 23.03.2020 beim NDR wird hiermit ABGESAGT!

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen