19.01.2013 Stevens CC Cup Finale

Terminverlegung Buchholz

121007_Cross_Norderstedt_0089.jpg

Lorraine Schröder ist 1.Vorsitzende der RSG Nordheide und zuständig für die Gesamtkoordination rund um die Rennen des Stevens CC Cup. Hier zeichnet sie die U17w Siegerinnen in Norderstedt aus.

Die norddeutsche Cross-Rennserie, der Stevens Cyclocross Cup 2012/2013, endet im Januar in Buchholz. Das bleibt auch so. Aber der Termin musste um einen Tag vorverlegt werden. Wer also für die Gesamtserie Preise abzuholen hat oder auch nur mal sehen und schmecken will, wie die RSG Nordheide, das mit den frischen Pommes auf die Reihe bringt, muss schon am Sonnabend kommen. Lorraine Schröder teilt dazu folgendes mit:

Das Stevens  CC Cup Finale muss auf den 19. Januar verlegt werden !!!!

Wir haben in NDS am 20. Landtagswahlen und so steht uns die Strecke in großen Teilen nicht zur Verfügung ! So bleibt uns nur noch der Samstag !

Burkhard Sielaff
29.11.2012

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumsssitzung
    10.02.2020: ACHTUNG: Die nächste Präsidiums­sit­zung am 23.03.2020 beim NDR wird hiermit ABGESAGT!

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen