Erstes Februar-Wochenende

Trainingscamp für unseren Nachwuchs

PICT3576.JPG

Die Gruppe

Am ersten Februar-Wochenende trafen sich unsere Hamburger Radsportler der Altersklassen U13 und U15 zu einem Konditionslehrgang. Michael Gaumnitz und Ralf Hinke haben die insgesamt 16 Sportler betreut. Hervorragend untergebracht und verpflegt wurden sie in der Jugendherberge Inzmühlen in der Lüneburger Heide.
Ziel war es zum einen, dass Sportler verschiedener Vereine sich kennenlernen und austauschen können. Zum anderen konnten durch die Zusammenführung drei gemeinsame Trainingseinheiten durchgeführt werden, was sonst in den Vereinen nur in kleineren Gruppen möglich ist. Die Stimmung war super und alle haben fleißig trainiert und sich auf die kommende Saison eingestimmt. Das Wetter hat auch mitgespielt und so konnten am Samstag sogar zwei Einheiten durchgeführt werden. Am Sonntag fuhren die U15 Fahrer zum Abschluß nocheinmal 2,5 Stunden . Das abschließende Mittagessen schmeckte dann um so besser.
Es hat Spaß gemacht mit den Jungs und Mädchen.

Impressionen vom Trainingscamp

PICT3573.JPG

Der erste Abend

PICT3577.JPG

Trainingsbeginn

PICT3579.JPG
PICT3580.JPG
PICT3584.JPG

Kartenspiel am Abend

Michael Gaumnitz
05.02.2008

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Nachwuchstraining
    21.04.2022: Jetzt die aktualisierten Trainingstermine für den Nachwuchs downloaden

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Website durchsuchen