Inklusive 5000-Euro-Scheck vom Club TdC

Trainingstag in Lüneburg

image003.jpg

Die 5000 Euro vom Club TdC sind extrem wertvoll und wichtig für unseren Nachwuchs – denn Geld ist im Radsport leider immer knapp. Umso mehr freuen wir uns über die inzwischen seit Jahren bestehende Freundschaft zum Club TdC und seinen Mitgliedern, die einfach ein großes Herz für den Radsport und seinen Nachwuchs haben. Danke!! Jan Drögemüller und Andrea Jeschke vom TdC konnten sich vor Ort überzeugen, dass die Motivation auf jeden Fall stimmt! Und: Mit dem Trainingstag konnten wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Konnten doch unsere C-Trainer*innen in Ausbildung, die bereits am Samstag in Lüneburg einen fordernden Schultag zum Thema "Krafttraining" hinter sich gebracht hatten, in kleinen Gruppen beweisen, was sie in den vergangenen 10 Wochen gelernt haben. Mit einem Luxus-Betreuungsschlüssel  gingen die verschiedenen Gruppen auf die Strecke – und hatten durchweg viel Spaß. Unsere angehenden Trainer*innen haben das echt klasse gemacht, alles hat super geklappt! Auch unsere U19-Bundesligamannschaft (Team AGS) war mit Teamchef Hauke Schwarm bereits am Vortag angereist, um im schönen Lüneburger Umland ordentlich Kilometer zu fressen. Alles in allem: ein Super-Wochenende, das echt Lust macht auf Fortsetzung!

Alexander Böker
18.01.2022

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Nachwuchstraining
    13.09.2022: Das Protokoll der letzten Präsidiumssitzung ist online.

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Website durchsuchen