Triathlon Team Eisenhart e.V.

Eisenhart_300.png

Triathlon Team Eisenhart e.V.
Harnisch 12 A
22179 Hamburg
e info@team-eisenhart.com

Abteilungsleiter Radsport
Bert von Garrel
e radsportchef@team-eisenhart.com

www.team-eisenhart.com

Wir über uns

Herzlich Willkommen, bei uns sind und ist jeder sportbegeisterte Hobbysportler und jene die es gerne werden möchten, herzlich willkommen. Für uns steht die Leidenschaft zum Ausdauersport im Vordergrund. Hierbei unterstützen wir uns bei allen Themen rund um den Radsport/Triathlonsport gegenseitig. Ob es die Planung zu Deinem ersten Wettkampf ist oder sonstige persönliche Ziele, überlassen wir ganz und gar Deinem persönlichen Ehrgeiz. Unsere und vielleicht Deine Erfahrungen weiter zu geben, damit andere davon profitieren, ist sportliche Fairness und diese gilt für uns nicht nur im Wettkampf, sondern auch im gemeinsamen Umgang miteinander. Dabei ist es uns sehr wichtig, die Freude und den Spaß am Ausdauersport durch Sportevents, Training oder gemeinsame Wettkämpfe, zu fördern und dabei unseren Mitgliedern eine Basis zu bieten, um sich im Ausdauersport zu messen und voneinander zu profitieren.

Die wichtigsten Informationen rund um die Mitgliedschaft bei uns, erhältst Du auf unserer Homepage. Solltest Du darüber hinaus Fragen zur Mitgliedschaft haben, dann melde Dich bei uns, wir helfen Dir sehr gerne weiter.

Trainingsgebiete/Angebote

Wir trainieren zumeist in und um Hamburg, Norddeutschland, Deutschland und dem Rest der Welt. Neben regelmäßigen Trainingstreffs und einer reinen Deernstrainingsgruppe, stehen wir Dir mit Tipps und Tricks zur Seite. Da wir aus Erfahrung wissen, dass der Radsport/Triathlonsport eine sehr individuelle Sportart ist, haben wir uns dafür entschieden, unseren Mitgliedern ausschließlich lizenzierte Triathlon/Sporttrainer zur Verfügen zu stellen. Die Trainer bieten unseren Mitgliedern faire und individuelle Trainingskonzepte an, die auf den Alltag maßgeschneidert sind.

Besonderheiten

12 Stunden Indoorcycling "Eisenwadenradmarathon".
Alle Information zum Event, findest Du auf unserer Homepage.

Sponsoren

Bergamont

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Website durchsuchen