Fahrradmesse

Vorderrad 5,- €

120330_Tieloh_Messe_0026.jpg

Die Schule Tieloh in Barmbek hat nicht nur einen Sportclub, sondern auch eine Schülerfirma, die Fahrräder zusammenbaut und auch verkauft. Geboten werden vor allem alltagstaugliche Räder zu günstigen Preisen. Am Freitag fand eine Messe in der Sporthalle statt und man konnte Probe fahren. Aber nicht alle Räder waren verkäuflich.

Von den verkäuflichen Rädern gibt es noch ausreichend Auswahl. Gerhard Delkeskamp war mit dem Verkauf in diesem Jahr auf der Messe nicht zufrieden. Er ist im RVH auch für den Kunstradsport zuständig. Der Sportclub der Schule Tieloh ist in Hamburg der einzige Verein, der Kunstradsport anbietet, das muss irgendwie zusammenhängen. In diesem Jahr wird keine eigene Veranstaltung ausgerichtet, der Trainingsbetrieb läuft aber normal und man startet bei auswärtigen Veranstaltungen.

LINKS:
Schule
Firma
Bilder

Burkhard Sielaff
30.03.2012

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumssitzung
    09.11.2019: Die nächste Präsidiums­sitzung findet am 25.11.19 um 19:00 Uhr beim NDR im Kantinenbereich statt.

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen