Kandidatensuche

War das eine Wanderfahrt?

120121_Wilseder_Berg_0025.jpg
Da steigt man selber mal aufs Rad und schon kommen einem die Fragen. Was habe ich da eigentlich veranstaltet, bei der Tour zum Wilseder Berg? Die Position des Koordinators Wanderfahren ist im RVH zurzeit leider unbesetzt. Gibt es für die nächste Mitgliederversammlung Kandidaten, die den Rennfahrern erklären können, dass die Tour de France ja eigentlich eine Wanderfahrt zum touristischen kennenlernen einer Region ist? Wie sonst, sollte man die vielen Landschaftsbilder aus dem Hubschrauber erklären?

Wir haben mit der RG Hamburg West eigentlich nur einen Verein im RVH, der regelmäßig Radwanderungen anbietet. In anderen Vereinen wird auch so einiges laufen, dass man unter Radwanderung einsortieren könnte. Die Tour vom RV Endspurt zum Wilseder Berg mag dafür als Beleg dienen. Aber wer kümmert sich systematisch darum? Der KO KOM (Kommunikation und Medien) freut sich hoffentlich nicht alleine, wenn das Amt wieder besetzt werden könnte.

Bericht beim RV Endspurt
Burkhard Sielaff
22.01.2012

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumsssitzung
    10.02.2020: Die nächste Präsidiums­sit­zung findet am 30.03.2020 beim NDR um 19:00 Uhr im Raum 7 Kantinenbereich statt.
  • Jahreshauptversammlung
    10.02.2020: Die Jahreshauptver­samm­lung vom RVH findet am 22.02.2020 um 15:00 Uhr beim NDR statt. Näheres im Einladungspaket (ergänzt 15.02.2020).

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen